Comeback Week in Woche 9! Christian McCaffrey ist zurück von IR. Michael Tomas wird zum ersten Mal seit Woche 1 für die Saints auf dem Feld stehen. Deren Gegner, die Tampa Bay Buccaneers, haben Chris Godwin zurück. Bei den Bucs wird außerdem der erste Auftritt von Antonio Brown erwartet. Nicht das einzige Comeback eines Altmeisters. Die Baltimore Ravens haben Dez Bryant für den Kader für das Spiel gegen die Indianapolis Colts aktiviert. Dessen letzter Einsatz war im Dezember 2017 für die Dallas Cowboys. Wir zweifeln jedoch daran, dass Brown und Bryant in dieser Woche wirklich Fantasy-relevant sind.

OUT in Woche 9 sind unter anderem Kenny Golladay, Sammy Watkins, Kenyan Drake, Chris Carson, Devonta Freeman und Gardner Minshew. Philip Lindsay ist fraglich, sein Einsatz wird aber erwartet. Deutlich schlechter schauts bei Calvin Ridley aus, nachdem dieser die ganze Woche nicht trainiert hat. Matthew Stafford und Keenan Allen sind grundsätzlich einsatzbereit, beide brauchen heute aber noch ein negatives Corona-Testergebnis, um spielen zu können.

Der vollständige Injury Reoprt für Woche 9:

[ffn_injuries week=”9″]