Hält Spieltag 16 in der NFL kulinarische Highlights für uns bereit? Gleich nach dem Weihnachtsbraten steht jedenfalls wieder reichlich American Football an. Bisher sind sechs Teams fix für die NFL-Playoffs qualifiziert: Die Chiefs, Bills und Steelers in der AFC sowie die Packers, Saints und Seahawks in der NFC stehen als Sieger ihrer jeweiligen Division fest. Ganze 15 weitere Teams streiten sich um die letzten 8 Stücke vom begehrten Kuchen.

In der AFC South duellieren sich die Titans (spielen in Green Bay) und Colts (müssen auswärts bei den Steelers ran) um den Division-Titel. So richtig um die Wurst geht es in der NFC East. Dort hat aktuell das Washington Football Team den ersten Platz inne. Alle drei Konkurrenten haben aber noch theoretische Chancen auf den Sieg in der Division. Aus der AFC North und der NFC West könnten es sogar jeweils drei Teams in die Post-Season schaffen. Für die 11 weiteren Teams haben sich die Playoffs bereits erledigt. Die spielen an den letzten beiden Spieltagen nur noch um die Goldene Ananas.

Die ganze Preview zu Woche 16 findet ihr in unserem Talk: