Laut NFL-Insider Ian Rapoport hat QB Deshaun Watson tatsächlich bei seiner Franchise um einen Trade angefragt. Verlässt der Passing Leader der abgelaufenen Saison die Houston Texans? Wenn ja, wohin? Die Carolina Panthers setzen aktuell alle Hebel in Bewegung. Oder geht es nach Miami? New York? Aber zu welchem Preis? Die wilden Spekulationen (Daily Huddle berichtete) werden weiter angeheizt. Nicht nur durch Watson. Die Quarterback-Frage in der NFL ist spannend wie nie. Philip Rivers ist zurückgetreten, Drew Brees wird wohl folgen. Die Lions und Matthew Stafford gehen künftig getrennte Wege, ebenso die Patriots und Cam Newton. Bei den L.A. Rams zeichnet sich ein offener Kampf in der kommenden Pre-Season an. Die Eagles haben diesen bereits. Was machen die Bears mit Mitchell Trubisky?

Wir haben die spielfreie Woche genutzt und in unserem Video-Talk ein wenig am Quarterback-Karussell gedreht: